IndoorCycling Spendenmarathon 2024 - Radeln für den guten Zweck - Jetzt Anmelden!

Jetzt durchstarten mit FITMIX

FitMix

Für Mitglieder des SV Maria-Thann ist die Teilnahme kostenlos.

Ansprechpartner:

Gertrud Schweizer   Tel. 08385 / 339
Antje Zeh Tel. 08385 / 8260

Bikepark Maria-Thann

Logo Bikepark mt 4c

Aktuelle Infos zum Bikepark findet ihr ab sofort unter http://bikepark-maria-thann.de oder im eigenen Bereich bei uns auf der Homepage.

2018 findet die Mountainbike Tours Hergatz am 19.05.2018 an der Sporthalle Maria-Thann statt. In diesem Jahr stehen Fahrtechnikkurse für Mountainbike und E-Bike im Fokus. Für Familien wird am Samstag eine Bildersuchfahrt auf dem Programm.

Das 4. Westallgäuer Klappradrennen in Tracht steht als Highlight am Samstagabend auf dem Programm.

Am Sonntag, 20.05.2018 haben die Teilnehmer der Fahrtechnikkurse die Möglichkeit, ihre erlernten Skills bei einer Ausfahrt zum Falkenstein am Grünten ausgiebig zu testen (inkl. Bikeshuttle ab der Sporthalle Maria-Thann). Unsere Guide haben anspruchsvolle Trails rausgesucht.

Vereinsshirt

Die Vereinsshirts können noch zum Preis von 27 € erworben werden. Bei Interesse melde dich bei deinem Übungsleiter!

Hier findest du das Bestellformular!